Sitemap Kontakt Impressum Glossar

Event Fa. EXOFIN

Event Fa. Raab

Event Fa. Rapid

Firmenevent mit Fa. Rapid

Eine gelungene Ballonfahrt mit einem angenehmen Abend bei gutem Essen. Das Firmenevent mit der Firma Rapid Granulator war ein voller Erfolg. Geplant war eine Ballonfahrt für 26 Personen mit anschließendem Catering am Startplatz. Die aus aller Welt angereisten Mitarbeiter der Fa Rapid trafen am Montag 9.10 an der Grüninger Warte ein. Der Start war für 17:00 Uhr geplant. Das Wetter spielte mit und wir konnten die Ballone aufrüsten. Nach einer wunderschönen Fahrt von Grüningen nach Reiskirchen traten wir die Rückfahrt zur Grüninger Warte an. Dort wartete für unsere Gäste ein Outdoor-Büffet mit frisch gegrillten Fleischspezialitäten, Salate und weiteren Leckereien. Für den Durst nach der Ballonfahrt hatten wir eine Getränkebar mit alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken eingerichtet.
Alle Beteiligten hatten viel Spaß und waren rundum zufrieden. Höhepunkt der Abendtafel war die Ballönertaufe.

Zurück

Weiter

Start der Ballone

Alle Teilnehmer starteten an diesem Montag Abend gleichzeitig ins Luftmeer. Außer dem Auto Bach Ballon starteten noch die beiden großen Ballone des Aeronatic Teams. Ein gelungener Start an der Grüninger Warte.

Zurück

Weiter

Die gemeinsame Landung

Nach einer schönen Fahrt mit einer guten Sichten landeten alle Ballone auf einer Wiese. Ein Augenschmaus für alle Beteiligten.

Zurück

Weiter

Der Abschluß eines schönen Nachmittags

Nach der Rückfahrt vom Landeplatz ging es zurück zum Ausgangspunkt wo das Grill Büffet auf die Gäste wartete. Ballonfahren macht hungrig und durstig. Unser Internationales Publikum schmeckte Deutsche Steaks und Würstchen und vor allem ein echter Kümmel aus der Region.

Zurück zu News
Zurück zu Veranstaltungen