Sitemap Kontakt Impressum Glossar

Sushi on Air

Auto Bach Limburg Eröffnung

Auto Bach "immer in Bewegung"

Der Slogan "immer in Bewegung" war auch dieses mal im Ganzen umgesetzt worden. Die Fa Auto Bach hat sich viel Mühe gegeben und seinen Gästen und Kunden eine super Party geboten. Trotz schlechter Wetterprognosen hatten wir Glück im Unglück. Schauer und Sonnenschein wechselten sich ab wobei die sonnigen Momente überwiegten. Leider war es uns nicht möglich Ballon zu fahren oder ein Ballonglühen am Abend durchzuführen. Der Wind war leider auch am Abend noch zu stark. Der Bungee Turm von Bugee Motion konnte trotz schlechtem Wetter viele in die Tiefe schicken und war die große Atraktion. Fast alle Beschäftigten wagten sich vom Turm zu springen. Selbst der Chef Wolfgang Bach sprang aus 60 Metern der Erde entgegen. Rund um eine gelungene Veranstaltung.
Im folgenden sehen Sie die Bilder die wir während der Veranstaltung gemacht haben:

Zurück

Unser Korb als Infostand

Weiter

Zurück

Interview mit FFH und den Gewinnern der 2 Ballonfahrten

Weiter

Zurück

Die besten Bungee Bilder

Weiter