Sitemap Kontakt Impressum Glossar

News

Event Fa. EXOFIN

exofin geht in die Luft

Die Firma exofin aus Frankfurt feierte mit uns ihren Betriebsausflug am 30 August auf dem Flugplatz Pohlheim. Nach einer gelungenen Ballonfahrt von Pohlheim nach Wetzlar wurden alle Teilnehmer in den Adelsstand der Ballonfahrer erhoben. Nach den Feierlichkeiten stand unseren Gästen das Grillbuffet zu Verfügung. Es wurde ein lustiger unvergesslicher Abend.
Auf diesem Wege grüßen wir noch mal die Belegschaft der Firma exofin und bedanken uns für diesen Abend der auch uns sehr viel Spaß gemacht hat!

Euer Ballonteam
Claas,Steffi ,Tanja ,Holger,Jörg ,Walli und Manfred an der Kamera..

Bilder der Exofin Ballonfahrt in Pohlheim

Exofin geht in die Luft

Zurück am Startplatz

Nach der gelungenen Ballonfahrt erreichten wir den Startplatz. Alle Gäste hatten viel Hunger und Durst mitgebracht. " Frische Luft macht hungrig".
Unser Catering Team war mit allen Vorbereitungen fertig und so konnten alle zu Tisch.

Zurück zu News
Zurück zu Veranstaltungen